Home » Restaurants » Deutschland » Nordrhein-Westfalen » Köln » Saana Restaurant
- Profil
Orientalisch essen gehen in Köln
Essen gehen in Köln scheint nicht schwer zu sein, da es so gut wie überall irgendwelche Restaurants gibt und man niemals leer ausgehen wird. Erwiesenermaßen ist es jedoch so, dass es leichter fällt, sich für eine Sache zu entscheiden, wenn die Auswahl nicht so groß ist. Je größer die Auswahl, desto schwieriger fällt einem die Entscheidung. Es kann sogar sein, dass man so überfordert ist, dass man sich am Ende für gar nichts entscheidet oder viel zu lange braucht, um eine Wahl zu treffen, mit dieser dann aber trotzdem nicht zufrieden ist.
Bei Ihrem nächstes Essen gehen in Köln, wollen wir dafür sorgen, dass Ihnen das nicht passiert. Sie sollen sofort wissen, welches Restaurant Sie wählen, damit Sie nicht kostbare Zeit mit irgendwelchen unnötigen Vergleichen und Pros und Contras verschwenden müssen.
Essen gehen in Köln ist nicht so schwer
Unser Vorschlag für Sie ist das Saana Restaurant. Es bietet Ihnen viele verschiedene orientalische Spezialitäten. Auf der Speisekarte finden Sie hauptsächlich diverse gemischte Teller vor, die meist aus irgendeinem bestimmten Fleisch, etwas Gemüse und Salat bestehen.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen wie zum Beispiel das Sac Kavurma (eine orientalische Pfanne mit Lammfleisch, Tomaten und Reis) gemischte Salate, ein paar Suppen oder einige Fischgerichte mit unterschiedlichen Beilagen.
Doch das Hauptkonzept des Saana Restaurants besteht aus besagten gemischten Tellern. Wer ein großer Fleischliebhaber ist, ist im Saana Restaurant bestens aufgehoben, da so gut wie jedes Gericht eine bestimmte Fleischsorte enthält. Um Ihr Gericht noch ein bisschen aufzuwerten, können Sie sich eine kleine Portion Hummus oder eine scharfe Paste dazu bestellen.
Im Saana haben Sie die Möglichkeit, die orientalische Küche und somit auch gleichzeitig die Kultur besser kennenzulernen.
Besuchen Sie das Saana Restaurant
Also zögern Sie nicht und verbrauchen Sie Ihre Energie nicht für langes Überlegen und Suchen nach dem richtigen Restaurant. Essen gehen in Köln kann anstrengend sein, wenn man kein konkretes Ziel hat. Das muss es aber nicht. Entscheiden Sie sich also für das Saana Restaurant und genießen Sie das köstliche orientalische Essen.
- Google Maps
Keine Einträge gefunden
Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.
Google-Karte nicht geladen
Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.
- Rezensionen
Durchschnittliche Bewertung: 4.2 von 5 Sternen bei 2255 abgegebenen Stimmen.
Al Er vom 16.07.2023"Ein sehr beliebter laden in köln Kalk. Wie immer. Riesen Portionen frisch und lecker zubereitet. Das Fleisch war zart und saftig. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Hauseigener Ayran und das absolute Highlight: Das heiße Fladenbrot aus dem Tandir Ofen 😋 von mir eine absolute Empfehlung. Ach ja fast vergessen. Probiert bei Gelegenheit das Adana Kebab 😉👍"
Diyar king vom 17.08.2023"Vorsicht ‼️ nicht zum empfehlen hier bekommt man keine gute Service ‼️Unfreundliche Mitarbeiter . das Brot so trocken und kalt und was wir wollten gab es wie immer nicht . 🛑🛑"
ez ez vom 22.11.2023"Qualität hat nachgelassen. Ambiente wurde seit Jahren nicht geändert. Obwohl Preise einfach alle paar Monate angehoben werden. Frechheit! Das Essen schmeckt echt nicht mehr wie früher! In Bonn kriegt man mehr für sein Geld."
Latifa B vom 03.10.2023"Selbst ein Stern ist großzügig… Wir waren am Sonntag da und das ist wirklich das erste und letzte mal in dem neuen Lokal! Man konnte kein Teller Kebab bestellen ohne es mit anderem Fleisch zu mischen (Grund: dann reicht es nicht für alle) bei aller liebe, so eine weite Anfahrt und man kann nicht das haben wofür man dahingefahren ist. Die Krönung war dann, dass das Essen kalt serviert wurde, Bravo!!! Dann die Bedienung die unfreundlich und ungeduldig ist, einen beim Essen beobachtet welchen Teller man schon abräumen kann. KATASTROPHE WIRKLICH!"
Markus M vom 15.08.2023"Sehr gutes Fleisch und selbstgemachtes Zaziki. Genau so muss es sein."
Kalker Hauptstraße 105
51103 Köln
Deutschland (Nordrhein-Westfalen)