Registriere Dein Restaurant kostenfrei in meiner Bestell & Genießer APP Schlemmerbox24!

Vorteile im Überblick

das Herzstück jedes Restaurants: Die SPEISEKARTE!

Gäste lieben es neue Speisen und Getränke zu entdecken. Zeige Deine Speisekarte!

Google Maps

Durch die Übersicht auf Google Maps navigieren Deine Gäste schnell und einfach zu Deinem Restaurant.

Personalisiertes Profil Deines Restaurants (kostenfrei)

So finden unsere Gäste dein Restaurant einfach und schnell in der App und werden zu Deinen Stammgästen.

Aktuelle Öffungszeiten

Unsere Gäste informieren sich meistens über die Öffnungszeiten, bevor sie sich zu einem Besuch entscheiden.

Anruffunktion über die APP (Kostenfrei)

Gäste sehen die Speisekarte Deines Restaurants und können direkt über die APP im Restaurant anrufen und bestellen.

Der erste Eindruck zählt! (Fotos)

Gäste lieben Fotos! Welche Fotos sehen sie am liebsten? Fotos des Restaurants, der Atmosphäre und des Teams, natürlich dürfen Speisen und Getränke nicht fehlen.

Ein erfolgreiches Restaurant steht und fällt mit einer abwechslungsreichen Speisekarte und einem angenehmen Ambiente!

Gäste lieben es, neben Altbewährtem auch einmal neue Speisen zu entdecken. Begeistere sie mit deiner Speisekarte!

Der erste Eindruck zählt! Präsentiere dein Restaurant! (Fotos)

Das Auge isst mit!

Gäste möchten gerne sehen, was sie erwartet. Sie wählen beim Bestellen oder Reservieren nicht zuletzt nach Bewertungen und Fotos aus. Also ist es ganz wichtig, dein Restaurant mit guten Fotos vom Lokal und den Speisen ins rechte Licht zu rücken!

Über das kostenfreie personalisierte Profil deines Restaurants in der Schlemmerbox24 App finden dich deine zukünftigen Gäste ganz einfach und schnell und viele davon werden zu deinen Stammgästen.

Mit Google Maps schnell und einfach zu deinem Restaurant finden

Durch die Übersicht auf Google Maps werden deine Gäste schnell und sicher zu deinem Restaurant navigiert.

Viele Gastronomen haben durch die Nutzung meiner Gastro-App schon viele neue Gäste gewonnen!

Komm kostenlos an Bord und erlebe die Möglichkeiten!

Der 100 % kostenfreie Eintrag in meine App ist mein Geschenk für dich! Auf dieser Seite findest du das Formular zur Anmeldung für deinen Eintrag.

Kennst du auch den Spruch: Was nichts kostet ist nichts wert?

Ciao lieber Kollege, liebe Kollegin!

Schön, dass du dich für meine App interessierst.

Vielen Dank, dafür!

Als ehemaliger Gastronom kann ich die Herausforderungen, vor denen du tagtäglich stehst, zu 100% nachvollziehen.

IMMER WILL JEMAND ETWAS VON DIR!

Die Bank, der Steuerberater, die Lieferanten, das Personal,die Gäste und unsere lieben Freunde vom Finanzamt. Die Liste ist unendlich (Das ist so nervig, oder??)

 

Ab heute wird das alles anders für Dich wenn du das willst!

Wie schon erwähnt habe ich ein Geschenk für dich, das dir viele Sorgen nimmt! Ich biete dir den 100% kostenfreien Eintrag für dein Restaurant in meiner Gastro App. Hilfe von Gastronom zu Gastronom.

 

Und um die kostenlos = wertlos Frage zu beantworten habe ich mich einmal für dich umgehört.

Google: Nutzung= kostenlos / Wert: 229,2 Milliarden Dollar 

Facebook: Nutzung= kostenlos / Wert: 118 Milliarden Dollar

YouTube Nutzung= kostenlos / Wert: 160 Milliarden Dollar

Whatsapp:Nutzung= kostenlos / Wert: 19 Milliarden Dollar Instagram: Nutzung= kostenlos /Wert: 100 Milliarden Dollar und auch

TikTok: Nutzung=

kostenlos / Wert: 140 Milliarden Dollar Du siehst, auch Kostenloses kann sehr wertvoll sein. Ich denke, meine Beispiele zeigen das deutlich.

 

Siehst Du das genau so?

 

Viele Gastronomen nutzen bereits meine Gastro App und konnten erfolgreich neue Gäste gewinnen. Deshalb lade ich dich nochmals ein: Sei auch Du kostenlos mit an Bord und erlebe die Möglichkeiten. Unten findest Du das Formular zum kostenfreien Eintrag.

 

Saluti

Luigi Panebianco

 

Ich bin Luigi Panebianco , ich stehe mit meinem Namen für die Schlemmerbox24 App. Als ehemaliger Gastronom

Für weitere Informationen über unsere Dienstleistungen, einschließlich Restaurant und Lieferservice,