Gasthaus

Gasthaus heute ambiente, bürgerliche Küche und Geselligkeit

Wenn man die Definition für das Wort gasthaus als Grundlage nimmt, dann würde vermutlich niemand mehr wieder ein gast- oder Landhaus betreten. Laut offizieller Bezeichnung ist ein solches Haus ohne Komfort, in den man gegen Bezahlung essen und übernachten kann. Gott sei Dank liegen zwischen einer Definition und der Wahrheit Welten. Ein Landhaus steht für eine sogenannte gut bürgerliche Küche, für gesellige Runden mit Freunden und einem großartigen Ambiente. Und dass die Preise im Gegensatz zu einigen Gourmettempeln weitaus angenehmer kalkuliert sind, das ist letztendlich ein weiterer Pluspunkt. Schlemmerbox24 zeigt Dir die schönsten Gasthäuser in Deiner Nähe. Ob nun in Deiner Stadt oder im Nachbardorf, wir kennen sie alle. “ erfahre mehr „

Moderne Ansprüche und traditionelle Werte – das heutige gasthaus Modell

Ein gasthaus steht für Tradition, keine Frage. Doch nur mit Tradition und den Werten der guten alten Zeit kann man als Gastwirt heutzutage nicht überleben. Moderne Ansprüche der Kundschaft müssen erfüllt werden, sonst sind leere Gaststuben ein Dauerzustand. Aktionen, Events und Veranstaltungen sind heute ein Muss. Sei es der Schnitzelabend, der Brunch am Sonntag oder einfach nur Liveveranstaltungen, der Gast sucht das Besondere. Natürlich spielen Essen und Service ebenfalls eine große Rolle. Das billigste Schnitzel wird sich niemals verkaufen, wenn der Service unfreundlich und ungepflegt ist. Die Ansprüche sind hoch und der Qualitätsstandard siedelt sich weit im oberen Bereich an. Wer Geld für Speisen und Unterhaltung ausgibt, der hat ein Recht auf Qualität. Viele Gastwirte setzen auf die besondere Location, die Gasthäuser liegen in der Regel immer etwas außerhalb der Stadt. Der morgendliche Brunch am Wochenende. Ein Event, das letztendlich immer wieder gerne angenommen wird. Am Wochenende spielt eine angesagte Liveband und die Hütte ist voll. Alkohol und Grillgut gehen immer. Solange nicht die Rolling Stones gebucht werden, so lange sind auch Bands finanzierbar. Eine Win Win Situation für beide Seiten. Der Gastwirt muss neue Wege beschreiten und viele setzen dies bereits seit Jahren um. Wenn Du nun Lust auf einen Ausflug in ein nahe gelegenes Landhaus gefunden hast? Das Team von Schlemmerbox24 kennt sie alle.

Gast- und Landhäuser große Veranstaltungen buchen?

Die eigene Hochzeit, ein runder Geburtstag, die großen einmaligen Events im Leben. Hier muss doch einfach alles perfekt sein und natürlich will jeder diesen Tag allein mit seinen Freunden und der Familie genießen. Ein Extraraum muss her, in der Stube neben den Schnitzeljägern und anderen Gästen feiert keiner gerne. Und genau hier liegen die Vorteile der vielen Gasthäuser, Flexibilität und individuelle Gestaltung. Von A bis Z, der Gasthof kümmert sich einfach um alles. Essen, Service, Raum, nur noch feiern und glücklich sein. Ein gasthaus bietet ein komplettes Sorglospaket an, eine fast schon rundum Zufriedenheitsgarantie. Viele Gasthöfe bietet zusätzlich noch komfortable Zimmer an. Feiern und dann direkt ins Bett fallen, der Idealfall einer perfekten Party. Und genau hier liegen die Vorteile der letzten noch verbliebenen Gasthöfe in der Region. Schlemmerbox24 sagt Dir wo Du die besten Häuser und Höfe in Deiner Region findest.Mit Hilfe der Navigationsoption kannst Du auch direkt die Entfernung ermitteln, nur eine der vielen kostenlosen Optionen von Schlemmerbox24.

Du suchst die perfekte Location für Deine Events? Du möchtest einfach mal nicht mitten in der City essen? Was Neues entdecken?

Das Landhaus in Deiner nähe wartet bereits auf Dich. “ erfahre mehr „

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Auch interessant...