Das Bestellsystem für Restaurants & Lieferservices mit Anbindung der online Zahlung. Deine Gäste zahlen mit PayPal, direkt online oder mit der Kreditkarte.

VISA-Card

Weltweit die beliebteste Kreditkarte mit mehr 1,5 Milliarden Inhabern

AMERICAN EXPRESS

Überall auf der Welt und zu jeder Zeit zahlen

MasterCard

Über eine Milliarde Nutzer - beliebt und fast überall akzeptiert

Maestro Card

Europas meistgenutzte Debitkarte.

Online Zahlung

für dein Restaurant oder Lieferservice
  • Monatlich zum Standard oder Premium Paket zubuchbar
  • Nicht in der Einzeloption erhältlich
  • Zahlungseingänge direkt auf Dein eigenes PayPal Konto
  • Die Geldeingänge sind sofort verfügbar
  • Direkter Zugriff, keine Fremdverwaltung Deiner Gelder
  • Kontaktlose Zahlung
  • Einfach zu handhaben, sehr benutzerfreundlich
  • Monatlich kündbar, kein Risiko

Mit PayPal PLUS bietest Du deinen Kunden die meistgenutzten online Zahlarten an: PayPal, Lastschrift und Kreditkarte.

Dieses Modul verbindet das Bestellsystem mit Deinem Zahlungsgateway (E-Commerce-Anwendungsdienstleister). So kannst Du die Zahlung via PayPal direkt auf Deinem Konto empfangen. Das Geld geht direkt an Dich, nicht an uns!

 

Die 5 wichtigsten Fragen & Antworten

Ein moderner Payment-Anbieter. Zahlungsannahme von Kreditkartenzahlungen. Unterstützt alle gängigen Kreditkarten. VISA, MasterCard, American Express und noch viele mehr. 

Die Geldeingänge werden direkt auf Deinem PayPal Konto gebucht. Du kannst sofort über Dein Geld verfügen. Ein PayPal Konto ist schnell angelegt und absolut sicher. 

Wenn alle Konten angemeldet und miteinander verknüpft sind, dann kann es bereits losgehen. Unser Support-Team hilft Dir bei Fragen.

Ja. Es gibt einen sogenannten Zweck Streifen Testmodus. Hier wird mit einem Code die Funktionalität überprüft. Eine weitere Möglichkeit ist eine echte Bezahlung eines Freundes. Natürlich für Testzwecke.

Ja natürlich. Die Bestätigung erfolgt in Echtzeit. Du siehst es sofort und kannst mit der Zubereitung der Bestellung beginnen.