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Häufig gestellte Fragen

Ortungsdieste ist deaktviert!

Warum bekomme ich keine Restaurants & Lieferservices angezeigt?

Bitte überprüfe deine Internetverbindung und die Freigabe der Ortungsdienste und erlaube den Zugriff auf deinen Standort.

Nur so können wir dir aktuelle Restaurants und Lieferservices in deiner Nähe anzeigen.

Sobald die App online ist, findest du hier weitere Fragen & Antworten..

 

muss ich ein Konto erstellen um die Schlemmerbox24 App nutzen zu können

Nein! Deine Daten werden für Dich hinterlegt, wenn Du schon einmal in einem Resraurant bestellt hast. Bestellst Du das erste Mal bei einem unserer Partnerresraurants, musst Du Deine Daten neu eingeben.

Wie rufe ich im Restaurant an?

Wische in der Übersichtsseite über Deinem Lieblingsrestaurant sanft nach links. Klicke auf den Telefonhörer und schon wirst Du mit dem Restaurant verbunden.

Ich habe Grund mich zu beschweren, an wen wende ich mich?

Da unsere Partnerresraurants nicht für uns, sondern mit uns arbeiten, sind sie für Qualität und Bestellprozesse selbst verantwortlich. Wenn Deine Bestellung nicht nach Deinen Wünschen war, wende Dich bitte direkt an das Restaurant.

meine Mittagspause ist kurz, kann ich mein Essen auch mit dem Tisch vorbestellen?

Klar! Folge dazu dem Bestellprozess. Wähle nun als Bestellmethode „Tischreservierung & Vorbestellung“, gib die gewünschte Uhrzeit an und schon steht Dein Lieblingsessen auf dem Tisch, sobald Du zur Mittagspause Platz genommen hast.

Ich kann bei meinem Lieblingsrestaurant nicht Online bestellen, woran liegt das?

In diesem Fall nutzt Dein Lieblingsgastronom nicht unser Bestellsystem, sondern möchte es Dir nur erleichtern, ihn zu finden und anzurufen. Wenn Du in diesem Restaurant online bestellen möchtest, sprich doch den Inhaber gleich darauf an und nutze unser Tippgeber-Programm, indem Du in der Menüleiste den Unterpunkt „jetzt mitverdienen!“ anklickst.